Wir nehmen uns alten, kranken oder nicht mehr gewollten Pferden an und geben ihnen noch einen schönen Lebensabend.
 

 
Der Pferdegnadenhof Mona und Freunde e.V ist in Not .
Die Corona Krise geht auch an uns nicht vorbei .
Bitte helft auch den Tieren die hier eine Zuflucht gefunden haben .
Wir bedanken uns von ganzem Herzen, für den Bericht in der Sonntags Zeitung und bei der Redaktion.
Dankeschön an Ralf Schwuchow von der Sonntags Zeitung für den Bericht .
 

Dankeschön an Monika Schain

Wir möchten einmal Dankeschön sagen ,an Monika Schain. Viele Kleine und auch große Notfellchen kommen zu uns auf den Gnadenhof ,manche Tiere müssen aufgrund ihrer Schlechten Haltungsbedingungen Verwahrlosung und aber auch wegen ihres Alters und dadurch bedingte Erkrankungen wie Stoffwechsel Störungen geschoren werden .
Dann ist schnelle Hilfe gefragt
Wir möchten Dankeschön an Monika Schain sagen für ihre Unterstützung.
Monika Schain 0177 245 04 62

 

 

 

 

 
 
 
Design By Michael Baumgärtel
Für mobile Ansicht optimiert

: 108 Gestern 72 Woche 180 Monat 1449 , Besucher seit dem 6. März 2019: 73831

Back to Top